Gästebuch

Sehr geehrte Gäste,

unsere Öffnungszeiten befinden sich auf der letzten Seite.
Gerne stellen wir Sie aber auch noch mal hier auf diese Seite.

Mit g a s t freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Marienthaler Gasthof

15 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Gentlemen, Ladies
    I have a very old picture of my grandfather Christian Siemers standing in front of a location, F Siemers, Marienthaler Casino in the 1890’s. Perhaps this is related to your area. I hope sometime I can travel to your area. Please send me your email and I will email you this picture.

    Thank you,

    Elizabeth Siemers
    esviener@aol.com
    New Orleans, Louisiana
    USA

  2. Hallo, leider suche ich auch vergeblich die Öffnungszeiten.
    Warum ein Gästebuch, wenn man auf aufgeführte Probleme nicht reagiert.

  3. Die Öffnungszeiten habe ich direkt gefunden. Sie stehen unter „Home“. Aber es kann nicht alles oben stehen – sie stehen unten auf der Seite.
    Ich möchte mich an dieser Stelle für die besonders leicht abzuwickelnde Bearbeitung mit Gutscheinen bedanken!

  4. Wir haben vom 27.05. auf den 28.05.2017 hier das Rundrum-Sorglos-Paket „Zeit für einander“ genießen dürfen! Es war ein wunderschönes Wochenende mit einem super leckeren Abendessen auf der Ijsselterrasse und einem ganz tollen Frühstücksbuffet!
    Vielen Dank dem Team vom Marienthaler Gasthof für die Gastfreundlichkeit und das tolle Ambiente!

  5. Vielen Dank , für die gelungene Hochzeitsfeier. Super Service , sehr gute Beratung. Exclusive Küche dank an das Küchenteam. Sehr gute Bedienung. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Ambiente einfach Traumhaft. Aussenbereich inklusive.

  6. Liebe Familie Hartmann,
    liebes Team vom Marienthaler Gasthof,
    es ist zwar schon ein paar „Tage“ her, als ich meinen runden Geburtstag bei Ihnen feiern durfte. Aber nichts desto trotz ist es mir immer noch sehr präsent und ich freue mich jedes Mal, wenn ich daran zurückdenke, wie schön es war, geschmackvoll gestaltet, tolles Essen, super nettes Personal, natürlich Chefin und Chef nicht zu vergessen… Einfach toll. Da konnte die Feier nur perfekt sein. Alle Gäste haben sich Wohl gefühlt, das Essen hat ausnahmslos allen geschmeckt und vor allem das von Herrn Hartmann bestellte Wetter war perfekt zu dem ausgewählten Grillmenü. Es war ein wunderschöner Spätsommertag.
    Danke an Alle
    Barbara Zimmer

  7. Wir waren schon oft hier! Hier fühlen wir uns in den unterschiedlichsten Zimmern immer wieder sehr wohl!
    Super nettes Personal. Super leckeres Essen und Frühstück! Kommen immer gerne wieder!
    Käse HALBACH

Schreibe einen Kommentar